Skip to main content
x

Unser Team

Schulleiterin

Mein Name ist Kathrin Krebs. Studiert habe ich an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Nach meinem 1. Staatsexamen absolvierte ich mein Referendariat an der Grund- und Hauptschule Sexau. Gleich nach meinem 2. Staatsexamen kam ich 2010 als Lehrerin nach Oberkirch-Ödsbach. In Ödsbach unterrichtete ich sechs Schuljahre als Klassenlehrerin.

Seit dem Schuljahr 2016/17 bin ich Schulleiterin der Grundschule Münchweier.

Unser Kollegium

Frau Baumann
Klassenlehrerin (Klasse 1b)
Frau Dünninger
Klassenlehrerin (Klasse 3a)
Frau Haller
Fachlehrerin
Herr Hämmerle
Klassenlehrer (Klasse 3b)
Frau Höhn
Klassenlehrerin (Klasse 4)
Herr Hunn
Klassenlehrer (Klasse 2)
Frau Krebs
Rektorin und Fachlehrerin
Frau Schulz
Fachlehrerin
Frau Steinicke
Klassenlehrerin (Klasse 1a)
Frau Veith
Fachlehrerin

Sekretärin

 

Mein Name ist Alexandra Vögele. Ich bin seit dem Schuljahr 2015/16 als Sekretärin an der Grundschule Münchweier tätig. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen beratend zur Seite.

Betreuung

 

Wir heißen Frau Schröder und Frau Höppner –Maier und sind seit dem Schuljahr 2013/14 als Betreuungskräfte an der Grundschule Münchweier tätig.

Weitere Informationen zu unserer Betreuung erhalten Sie hier

Hausmeister

 

Mein Name ist Armin Speth. Ich bin seit November 2001 als Hausmeister an der Grundschule Münchweier tätig. Ich bin zuständig für die Betreuung des gesamten Schulgeländes.

Telefon Hausmeister:  
07822/789592-5
Telefon Halle:  
07822/789592-6

Reinigungskraft

 

Mein Name ist Andrea Speth. Ich bin seit Juni 2001 als Reinigungskraft an der Grundschule Münchweier tätig.